Newsletter-Kolumne: "Menschengewinner"

Schritt für Schritt zum Verkaufsprofi

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrtes Mitglied,

 
Neulich habe ich in meinem Bücherregal ein Werk wiedergefunden, das mich schon einmal tief inspiriert hat: "Menschengewinner" von Robert Spengler. Beim erneuten Lesen wurde mir bewusst, wie aktuell seine Botschaften und Hinweise noch immer sind. Obwohl das Buch bereits vor 12 Jahren erschienen ist, passen die Inhalte perfekt zu den Herausforderungen, vor denen wir heute stehen.

 

Inzwischen ist die letzte Auflage des Buches ausverkauft und es ist nur noch als E-Book erhältlich. Doch ich hatte das Glück, mit Robert Spengler persönlich zu sprechen. Er hat mir erlaubt, die Inhalte und meine persönlichen Erfahrungen mit seinem Buch hier mit Ihnen zu teilen. So ist die Idee für eine neue Serie entstanden, die ich Ihnen in den kommenden Ausgaben unseres Newsletters präsentieren möchte.

 

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Mit herzlichen Grüßen

 

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Geschäftsführendes Vorstandsmitglied

 

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Zu den Ausgaben:

 

Ausgabe 15: Anerkennung zeigen – Wie Sie selbst gewinnen, wenn Sie andere gelten lassen

Ausgabe 14: Wie tickt der andere? – So kommunizieren Sie typgerecht

Ausgabe 13: Die Kunst der Gesprächsführung – Wie Sie mit weniger Worten mehr erfahren

Ausgabe 12: Nein zu Energieräubern – Sie entscheiden, mit wem Sie sich umgeben

Ausgabe 11: Warum Sie andere nicht so behandeln sollten, wie Sie selbst behandelt werden wollen

 

Ausgabe 10: Vertrauen kann man nicht einfordern – Man muss es sich verdienen

Ausgabe 9: Gemeinsame Verbindungen schaffen – So finden Sie den Draht zu anderen

Ausgabe 8: Bleiben Sie im Gedächtnis mit Geschichten, die bewegen

Ausgabe 7: Vom Zucker allein wird der Kaffee nicht süß: Rühren Sie um!

Ausgabe 6: Nur was mich berührt, kann Menschen bewegen

 

Ausgabe 5: So sag ich’s! Entdecken Sie Ihren natürlichen Kommunikationsstil

Ausgabe 4: Schüchtern? Wie Sie Ihre Zurückhaltung in Stärke verwandeln

Ausgabe 3: Wer Ausreden findet, kann auch Anreden finden

Ausgabe 2: Lust gewinnen oder Schmerz vermeiden? – Wie Ihre Haltung den Verkaufserfolg beeinflusst

Ausgabe 1: Passiv sein bringt gar nichts ein – Warum jeder Kontakt Gold wert ist

Einleitung

 

 

 

 

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